Ich liebe Stockrosen (da kann ich gar nicht genug davon bekommen) und das liebe Katerchen klang so sehnsüchtig, als sie auf meinen Gartenbildern die Stockrosen blühen sah, also hab ich noch ein paar Aufnahmen für das Katerchen gemacht.






und noch eins für die liebe Takinu und die liebe Bentonflocke

Lg von Eurer Schlapper

3 Kommentare:

traumhaft schöne Blumen, die da in Deinem Garten wachsen!

Lieben Dank dafür!

Ich bekomme so viele Blumen geschenkt in letzter Zeit. Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Danke. Toll seh´n sie aus, deine Stockrosen.

Das ist ja auch eine schöne Blume und so hab ich wieder einen neuen Namen gelernt, klasse. Man merkt, daß ich keinen Garten habe *seufz* ... ich hätte gern auch so tolle Blumen darin ...

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.