im Schulhort meines jüngsten wird in den Ferienspielen eine Menge unternommen. Letzten Mittwoch stand wandern auf dem Programm. Zu solchen Ausflügen wird immer noch eine Begleitperson benötigt. Ich bin zwar nicht so der Wanderfreak, aber dennoch habe ich mich bereit erklärt mitzugehen.
Wir waren in der Sächsichen Schweiz auf dem kleinen Bärenstein. Auf dem Rückweg sind wir dann noch an einer Höhle vorbeigekommen, an deren Eingang eine Gedenktafel angebracht war, die ich natürlich fotografiert habe, allerdings war mir da noch nicht klar das ich für diese Fotos ganz schnell Verwendung haben werde. Das diese Fotos ein G abgeben könnten ist mir gerade erst eingefallen.
Hier also mein letztes G
G-wie Gedenktafel


solche Tafeln findet man übrigens recht oft bei uns. Manche kann man schon gar nicht mehr lesen.

Lg von Eurer Schlapper

3 Kommentare:

na, dann hat sich das Wandern ja richtig gelohnt!

Vormittags hattet ihr ja auch noch tolles Wetter. Schönes Foto hast du von der Wanderung mitgebracht.

Wow, eine klasse Idee für das G! Super!

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.