Heute zeig ich euch womit ich (wir) die letzte Woche so zugebracht habe(n).

G
- wie einen Graben graben

längst überfällig haben wir in der vergangenen Woche unser Abwasser eingebunden, doch bevor wir einbinden konnten mussten wir natürlich erstmal fleißig einen Graben vom Kontrollschacht bis zum Haus buddeln (ich faß im Leben keine Schaufel mehr an*seufz*). Der Anfang war gemacht und das Tagesziel erreicht, wir waren gerade aus dem Graben raus, schwupps war unser Tigger auch schon drin

(könnt ihr ihn sehen????)

und fand das so ein Graben ein genialer Spielplatz ist.


Lg von Eurer Schlapper

6 Kommentare:

Ja, das G lag sehr nah. Haste dir wirklich hart erarbeitet.

wow, da ward Ihr aber ganz schön fleißig! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du für´s Erste genug hast vom Graben und Schaufeln

Nun lehn Dich erstmal zurück und gönn Dir eine Pause!

puhh so warm und dann graben für einen Graben...Hut ab..aber wat mutt dat mutt
LG vom katerchen

LOL .. gib doch zu, Ihr habt extra gewartet bis der Buchstabe G an der Reihe war ;)

Süß das Foto mit Eurem Kater!

@fabella, jetzt hast du mich durchschaut. Wir mussten gar nicht graben, hab das nur gemacht damit ich was für G habe *lol*.

Wow, tolle Idee fürs G!
Beneiden tu ich dich nicht, da ist man nach her fix und alle!

Schönen Tag und liebe Grüße
Lucie :-)

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.