Auf meiner täglichen Blogtour, komme ich, unter anderem, immer wieder gern bei Bentonflocke vorbei und schau was sie zu berichten hat. In der letzten Zeit hatte sie leider oft nicht so schöne Dinge zu berichten. Wie es scheint hat Flockes Glücksengel wohl Urlaub (soviel Urlaub wie der möcht ich auch mal haben*kicher*).
Diese Pechsträhne dauert nun aber lang genug, hier muss eine Urlaubsvertretung her.

Deshalb schicke ich dir liebe Bentonflocke diesen Engel, als Glücksbringer.
Ich hoffe er macht seinen Job gut.



Sei ganz lieb gegrüßt von Schlapper

5 Kommentare:

Das ist ja super lieb von Dir, ich bin sicher sie freut sich ganz dolle darüber!

Tolle Idee Schlapper. Flocke wird sich sicher freuen. Ja, ich denk sie kann die Schutzengelvertretung super gebrauchen. Hoffentlich findet sie ihn bald.

das mit dem Schutzengel finde ich nett..hoffe der unterstütz den der etwas überarbeitet ist
LG vom katerchen

Mensch Schlapper, das ist ja total lieb von Dir!!!!

Ich strahle gerade über das ganze Gesicht!!! Nach einem langen Arbeitstag und noch immer mit Leihwagen unterwegs, ist so ein Glücksbringer gerade richtig!! Und ein toller Tagesabschluss.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese liebe Geste und auch dafür, dass Du mich in Dein Herz geschlossen hast und an mich denkst!

Ganz viele Knuddels

Das ist aber eine nette Idee von dir!!

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.