was liegt näher als

G - wie Garten

wenn man ihn genau vor der Haustüre hat.

zumindest ein kleiner Teil davon

etwas Gemüse gibt es auch


Lg von Eurer Schlapper

9 Kommentare:

Ich stell grad mal wieder fest, dass ich schon ewig nicht mehr bei dir war.

richtig schnuckelig schaut es bei Euch aus! Ist bestimmt ein wunderschönes Plätzchen, jetzt im Sommer!

hach bei dir belühen die Stockrosen schon..der Norden hat NUR Knospen..die und Flox das ist für mich Sommmer und die Sonnenblumen der Übergang zum Herbst...
einen tollen FREITAG hoffe es ist so..wenn man buddelt ..nah ja schlecht
LG vom katerchen

Guten Morgen :-)
Einen schönen Garten habt Ihr!
Das ist schon ein Stück Luxus - ich möchte unseren vor allem im Sommer nicht mehr missen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Hehe, wirklich naheliegend. Super Idee!

Der Garten gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Schlapper :) :)

eine tolle Idee - G wie Garten. Bei mir ist das (also das Projekt *g*) ein bisschen auf der Strecke geblieben diese Woche. Aber fürs H hab ich schon was in petto *gg*

Die Blumen bei Euch sind wirklich wunderschön. Und total klasse find ich den Felltiger im Graben :)

Ganz liebe Grüsse an dich ..ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende :)

Ocean

@katerchen,du scheinst Stockrosen genauso zu lieben wie ich.
mit dem buddeln sind wir zum Glück durch, nun gehts ans aufbauen.
Dir auch schönes Wochenende

Hey, klasse du hast doch auch klassse Ideen zum G!

Schönen Garten habt ihr, das ist schon was Feines, wenn man im Sommer im Garten sitzen kann.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Lucie :-)

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.