G - wie Garth Brooks

als bekennender Fan fällt mir zu "G" natürlich mein absoluter Lieblingsinterpret ein.

G - wie Garth Brooks

in Deutschland leider weniger bekannt, in Amerika ist er einer der erfolgreichsten Sänger.
Viele von euch werden jetzt vielleicht sagen: "Garth Brooks, von dem hab ich noch nie was gehört." Und auch wenn der Name euch unbekannt sein sollte, einen seiner Titel kennt ihr sicher. Erinnert ihr euch an den Song "if tomorrow never comes" von Ronan Keating? Der stammt nämlich eigentlich von Garth Brooks (sein erster Nr. 1 Hit).
Einer meiner Lieblingssongs (einer von vielen, weil eigentlich mag ich sie alle*kicher*) ist Friends in low places




LG Eure Schlapper

8 Kommentare:

Huhu Schlapper! Sieht toll aus dein Blog. Bin begeistert. Musst mir mal erzählen, wie man das hinbekommt. Hattest du Hilfe von Basti?

Den mag mein Männe auch super gern. Hat er früher oft gehört. Warum in letzter Zeit nicht mehr, weiß ich eigentlich gar nicht...

@takinu, danke das freut mich, ich find ihn jetzt auch viel schöner, hat zwar ne Weile gedauert, aber ich bin im Ergebnis ganz zufrieden. Natürlich erzähl ich dir gern wie ich das(ohne fremde Hilfe) hinbekommen habe.

@fabella, vieleicht liegt das daran, das GB in den letzten Jahren nicht viel neues rausgebracht hat (er hat sich zurückgezogen, bis seine Kinder groß sind), aber ich finde die auch die alten Sachen kann man immer wieder hören.

wow genialer Song, hab ihn mir gleich mal bei YouTube angehört!

Dein neuer Blog schaut klasse aus...*zwinker* danke, dass Du gleich einleitende Worte gesprochen hast *LOL*

Wenn neben Susan auch mich etwas einweihst, würde ich mich sehr freuen... sind auch neue Blümchen für Dich in der PI-Bearbeitung

HUGS

Anonym hat gesagt…

huhu liebe Ines :) :)

dein neues Blog-Outfit sieht klasse aus!!

und ..klar kenn ich Garth Brooks, hab hier massig Musik von ihm. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch "The Thunder Rolls" .. und seitdem hör ich ihn total gern. Außerdem mag ich generell die amerikanische Country Music :)) zum Beispiel auch Tim McGraw, dessen neues Album find ich klasse .. kennst du ihn?

hier mal ein Reinhör-Tipp "Between the River and Me"

http://www.youtube.com/watch?v=G-kIraH88cg

ganz liebe Grüsse an dich :))
Ocean

@ozean, danke für den Reinhör-Tip, Tim Mc Graw, kenn ich bis dato nicht, aber Between the River an Me gefällt mir schon mal sehr gut, da werd ich noch mal weiterforsten.
Supertip und schön hier auf Countryfans zu stoßen.
Lg Schlapper

Ich kenne ihn auch und habe auch eine CD von ihm.

LG
Junifee

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.