G - wie Grashüpfer

Dieses Foto stammt aus dem Archiv, es wurde vor 3 oder 4 Jahren aufgenommen. Ich mag dieses Foto sehr gern.


11 Kommentare:

Ein wirklich geniales Foto. Hab erst 1 mal in meinem Leben einen vor die Linse bekommen.

Ui,

ein supertolles Foto!

Und das passt irgendwie zu meinem. Ich glaub, da würd er sich wohlfühlen ;o).

Genial getroffen!

Schick dir liebe Grüße
Sandy

Super Foto!
Da hast du ja dein G wunderbar umgesetzt.

ganz toll der GRÜNE..

einen lieben Gruß vom katerchen

Anonym hat gesagt…

huhu :)) hab dich in einigen anderen Blogs gelesen und mußte nun doch endlich mal bei dir schauen ;)

superschöne Bilder hast du hier .. dieses ist was ganz Besonderes :) und die Feder ..wow. Gefällt mir total. Man spürt auch ganz deutlich, wie gern und mit wie viel Gefühl du fotografierst.

Ganz liebe Grüsse zu dir :))
Ocean

Huch, wo bin ich jetzt gelandet? Ein neues Blogoutfit?

Ein geniales G hast Du da in Deinem Archiv!!

Starkes Foto!!

@bentonflocke, das mit dem Outfit war eher ein Versehen, hatte noch keine Zeit das wieder in Ordnung zu bringen, aberich arbeite dran.
Lg Schlapper

@ozeanphoenix, willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deine lobenden worte.
Lg schlapper

Ein klasse Foto! Aha .. wie ich sehe ist G dran .. na dann muß ich mir was einfallen lassen ;)

Dein Grashüpfer-Foto ist schlichtweg umwerfend genial!
Liebe Grüße!

Echt cool!!! :o)

LG
JUnifee

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.