das naheliegendste zum "F" ist ganz klar

F-wie Fotoapparat

das ist mit Sicherheit nicht wirklich eine ausgefallende Idee und ich hab lange überlegt ob ich dieses "F" wirklich nehme, aber gibt es eine bessere Gelegenheit euch zu zeigen, womit die Fotos die ihr hier sehen könnt, entstehen? Wohl kaum.

Das ist sie also meine Lumix DMC FZ5, (mein ständiger Begleiter)
Diese Kamera (von mir auch gern liebevoll "mein Baby" genannt), hab ich mir vor ca. 4 Jahren gekauft und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, denn ich bin total zufrieden mit ihr (und erschwinglich ist sie auch noch)

7 Kommentare:

was ich bislang an Fotos von Dir gesehen habe, scheint das echt eine tolle Kamera zu sein!

und die ANDERE Kamera??
grins

Den Gedanken mit der Kamera hatte ich auch HATTE..die 2.fehlt
LG vom katerchen

@ bentonflocke, ja bin sehr zufrieden, hat von Haus aus ein recht gutes Objektiv (Leica Vario Elmarit mit einer Brennweite von 36-432mm), einen vernünftigen Bildstabilisator für den Preis echt genial.

@katerchen, welche andere*kicher*, ich hab mir den Fotoapparat meines Sohnes ausgeborgt.
Lg Schlapper

Klasse, das ich dein Baby auch mal zu Gesicht bekomme. Meine Kamera wird zu Hause allgemein mit "Mein großer Freund" betittelt (der kleine Freund war die alte Kamera)
Bringst du sie heute Abend mal mit? *ganzliebschau*

@takinu, bisher war sie einfach nur meine Kamera, aber seitdem ich sie vier Wochen entbehrt und vermisst habe (glaubt man nicht,wie sehr man dran hängt*schmunzel*), ist sie nun eben "mein Baby".
Naklar bring ich "mein Baby" heut abend mit, wenn nicht grade der Akku lädt ist sie eh meist mit dabei.
bis heut abend

Schönes F-Spielzeug :)
Was für ein Objektiv hast du dran?

einen muss ich noch
mein Mann sagt immer wenn ich die Kamera unter dem ARM habe.. nah auf SAFARI..das Ding ist mein 2..Schatten..
einen FRÖHLICHEN Tagesanfang wünscht das katerchen?..den Rest auch :D

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.