F wie Fehleinschätzung (takinu und bentonflocke)
das mit dem festquatschen, ja das geb ich zu, aber das ich nicht aus dem Bett gekommen bin, ist eine Fehleinschätzung *lach*. Okay ich hab heut länger geschlafen, heut morgen hat mein Mann die Kinder versorgt (die kluge Frau sorgt vor*kicher*.
Naja jedenfalls wurde ich 8:30 Uhr vom Telefonklingeln (Sch...ding) aus dem Tiefschlaf gerissen. Nach ner schnellen Tasse Kaffee ging es dann ab in den Baumarkt (Tapete kaufen)und den Rest des Tages habe ich dann mit Tapete abreisen zugebracht. Nun war ich fix unter der Dusche und hab dann versucht zu retten was noch zu retten ist (macht mal aus ner Fregatte ein Schlachtschiff*kicher* und nun sitz ich schon wieder auf dem Sprung weil ich wir heut abend noch Elternstammtisch haben. (morgen nehm ich mir erst mal ne Stunde zum Blogs lesen)
Also nix mit faul und schlafen...*grins*
Aber bevor ich abhau, zeig ich euch noch das, was Takinu zwar angedeutet hat, aber eben nicht gezeigt hat (stattdessen gab es ein tolles Feuerwerk zu sehen. Ich habe gestern die Gunst der Stunde genutzt um ihre
F - wie Fingernägel zu fotografieren (genaugenommen wurde ich dazu genötigt *michgradschieflach*) und die zeig ich euch nun auch

5 Kommentare:

sehr gepflegt. sehen hübsch aus. obwohl ich ja 'ne kleine nagelphobie hab, seit in kindertagen mein bruder seine nägel prinzipiell am frühstückstisch geschnitten hat. *örgs*

Wem sind denn diese zarten Hände?*michtotlach*
8:30 gab es bei mir schon das 2. Frühstück *grummel* Hätt auch gern länger geschlafen. Gerade wo einen das Wetter zusätzlich müde macht.
Viel Spaß beim Stammtisch und liebe Grüße an all die, die mich noch kennen wollen. *kicher*

schöne Fingernägel hat Takinu! Bei mir würden die leider nicht lange so ausschauen... LOL

Drück Dich und viel Spaß beim Renovieren!!

und nun wenn die Tapeten weg sind..wie wirken die schönen Nägel dann? ..meine sehen dann immer fransig aus.die Nägel müssen immer HELFEN..
LG vom katerchen
schönes Wochenende von mir

@katerchen, deswegen zeig ich ja takinus Nägel, meine sind grade überhaupt nicht fotogen, weil meine auch immer helfen müssen.

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.