F-wie Feder

diese habe ich am Kletterspielplatz meiner Kinder entdeckt, genaugenommen hat mein mittlerer sie entdeckt. Ich fand das Motiv dieser Feder, gefangen im Spinnennetz toll, so das ich es natürlich gleich festhalten musste.

6 Kommentare:

Klasse Aufnahme!
Wie geht es mit der Kernbohrung voran?

ich find's auch toll!

so eine zarte,fast eine Daune..

ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

@takinu, die Kernbohrung ist geschafft( und ich Trottel, vergeß ein Foto zu machen, wär ein gutes K gewesen, naja dumm eben), morgen gehts ans Rohre verlegen und Anschluß.

Kernbohrung? Das scheint mir aber etwas Größeres als ein normale Renovierung zu sein!?

Dein Foto ist klasse!

Wünsch Dir ein superschönes WE

@bentonflocke, ja meine liebe Flocke das ist es, wir verlegen das Abwasser und dafür müssen wir ins Haus rein, weil der Schacht so blöde liegt. Um das Aufstemmen des Fußbodens zu vermeiden, haben wir ne Kernbohrung machen lassen. Die Renovierung des Raumes ist mehr so nebenbei, damit ich auch was zu tun habe(grins).

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.