gerade fällt mir auf, das ich Takinu und Bentonflocke vernachlässige, es gab schon lang kein Blümchen für die beiden, das muss ich schleunigst nachholen.
Und weil ich nachlässig war gibt es heut für jeden ein eigenes.

Liebe Takinu dieses ist für dich


nun kommt deins, liebe Bentonflocke





und noch eine Zugabe, das letzte ist ein Gruß an alle anderen lieben Leser.


Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende



Liebe Grüße Schlapper

4 Kommentare:

Wunderschön mit den Wassertropfen! Danke liebe Schlapper!

wow, die sind toll!
dir auch ein schönes wochenende. hier scheint die sonne tatsächlich.
lg, claudi

Anonym hat gesagt…

Das sind sehr, sehr schöne Rosenbilder!
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

Wow, das ist ja total lieb von Dir!!! Herzlichen Dank und viele Knuddels für die wunderschöne Rose!

Tolle Fotos mit den Wassertropfen auf den Blütenblättern.

Auch Dir ein wunderschönes sonniges WE - heute war es jedenfalls bei uns geradezu traumhaft!

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.