erst hab ich ja bei beim Buchstaben "D" ganz schön auf dem Schlauch gestanden, nun hab ich den Fuß mal runter genommen und schwupps, kommt ein "D" nach dem anderen daher.

Da fällt mir zum Beispiel ein:
D-wie Donnerwetter

das hatten wir am Dienstag, das hat geblitzt und gedonnert wie verrückt, schade nur das ich es nicht geschafft habe so einen Blitz mit auf´s Bild zu kriegen.(michmalkurzärger)

zu dem Foto fällt mir noch ein D-wie Dach

erst hat es dann eine Weile trocken vor sich hin gewittert und dann fing es tierisch an zu schütten, wie ständig die letzten Tage, dazu fällt mir ein D-wie Dauerregen und

D-wie deprimierend, so langsam geht mir dieses Schmuddelwetter auf die Nerven.

5 Kommentare:

Donnerwetter - um beim Thema zu bleiben lol
Blitz ist mir auch noch nicht gelungen. Hab mir aber schon paar Tipps geholt. (geb ich dir gern weiter) Ein tolles Stativ hast du ja *gg* I)n 4 Wochen hab ich auch eins *freu* Weiß bloß noch nicht, was für eins es wird.

Anonym hat gesagt…

Die Donnerwetter sind dieses Jahr schon recht zahlreich gewesen. Einen Blitz möchte ich auch mal zu gerne fotografieren!
Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes und erholsames, trockenes und sonnenreiches Wochenende. (Vielleicht helfen die guten Wünsche ja :-) )

@freidenkerin, danke für die netten Wünsche, sie haben geholfen, bei uns scheint heut die Sonne vom wolkenlosen Himmel, nur etwas windig ist es, aber sonst toll.
@takinu, freu mich auf deine Tipps und übrigens ich hab grad kein tolles Stativ, das hast grad du*grins*. Hast du es getestet??? Zufrieden?

Klasse Fotos, so eins mit Starkregen hab ich auch grad auf meinen Blog gestellt!

Und im Urlaub hab ich auch vergeblich versucht einen Blitz zu fotografieren immer wenn ich die Kamera parat hatte, gabs keine Blitze mehr...LOL

@Takinu würde mich freuen ebenfalls von Deinen Tips zum Blitze fotografieren zu erfahren...

@Schlapper und Takin.... Tipps/Erfahrungen bzgl. Stativen könnte ich auch brauchen

Wow, der Regen ist ja super eingefangen auf dem Bild!

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.