Hallo Ihr lieben,

nun bin ich endlich wieder zurück. Ja ihr habt recht, ich war länger weg als geplant, ich habe aber nicht etwa noch eine Woche Urlaub dran gehängt ich bin in der letzten Woche einfach nicht dazu gekommen, die Tage waren einfach immer zu schnell rum, wahrscheinlich hat da wieder ständig einer ein paar Stunden vom Tag geklaut*grins*.
Naja wie dem auch sei, nun bin ich ja wieder da und werd mich jetzt auf die Reise zu euren Blogs begeben, mal schauen wie es euch so ergangen ist in den letzten drei Wochen und dann meine fehlenden ABC-Beiträge nachreichen.

Lg von Eurer Schlapper

3 Kommentare:

dann lege dich mal ins ZEUG..wir warten schon ganz ungeduldig..:D
LG vom katerchen

Schön, endlich mal wieder was von dir zu hören/lesen. Hab ja schon angefangen mir Sorgen zu machen. *SteinvomHerzenfällt*

schön, dass Du wieder zurück bist! Kann mich Susan nur anschließen, langsam hab ich mir echt Sorgen gemacht.... und ein klein wenig sauer bin ich auch, dass Du nicht vorbeigeschaut hast...

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.