nun wird es aber höchste Zeit für die Buchstaben I;J und K.
Also dann mal los.
Fangen wir an mit
I - wie Insekt

verpackt in ein Blümchen für Takinu und Bentonflocke.

weiter geht es mit
J - wie Jack Daniels
mein Mann ist ein Jack Daniels Fan. Von Jack Daniels gibt es ja nun aber nicht nur Wiskey, der wie ich finde fürchterlich stinkt - igitt ich mag gar keinen Wiskey.
Jedenfalls hat sich inzwischen eine richtige kleine Sammlung entwickelt, die ihren Platz in einem Regal bei uns gefunden hat.




und last but not least

K - wie Katze
dieses Foto stammt nicht von mir, sondern von einem ganz lieben Freund, zu dem auch diese Katze gehört. Ich finde dieses Bild so witzig das ich es euch einfach zeigen möchte.
Lange habe ich überlegt zu welchem Buchstaben ich das posten soll. Mir fielen da viele Sachen dazu ein. Wie zum Beispiel:
D - wie auf Droge?, I- wie Irre, G-wie Gähnen? (das hat sie wohl grade gemacht-nach Angabe des Besitzers)und und und, ich habe mich aber letztendlich doch für K - wie Katze entschieden.

ist die nicht lustig*lachmichkaputt*

Lg von Eurer Schlapper

5 Kommentare:

Endlich bekomm ich wieder Blümchen. Bin Freitags schon immer auf den Markt und hab mir selbst welche gekauft. ;-) Tolles I-Foto!

Da hast ja ordentlich nachgelegt :)

endlich wieder Blümchen für uns... die hab ich auch ganz schön vermisst!

Lieben Dank dafür!!

Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht!

schön, daß du wieder da bist! das insektenbild ist super!
beim jack daniels sind mir sofort die blechdosen ins auge gestochen ;o)
und das katzenbild finde ich auch zum lachen. sehr gelungen, deine zusammenfassung.

liebe grüße
claudi

Wow, was für eine eindrucksvolle Sammlung. Schaut super aus. Mögen tu ich ihn auch nicht, aber anschauen läßt er sich in der Form wirklich gut!

Das Katzenbild ist ja wohl voll putzig, schön, daß Du es gezeigt hast!

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.