So da ist es schon, mein nächstes "E".
am Wochenende waren wir auf einem E-wie Event, der MDR1 Sachsen Burgparty. MDR 1 gehört nicht zu den Radioprogrammen die ich höre und wahrscheinlich hätt ich beim MDR nie nach einem Event gesucht, das ich besuchen möchte. Wir haben die Karten geschenkt bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Okay es war nur ein relativ kleines Event, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt hinzugehen.



könnt ihr erkennen wer da auf der Bühne steht? Wahrscheinlich nicht, also gut ich zeig´s euch.

die Countryfan´s unter euch, kennen ihn auf jeden Fall, aber auch diejenigen die nicht auf Country stehen, kennen ihn sicher...

...genau es ist Tom Astor. Ich bin jetzt nicht der rießen Tom Astor Fan - Larry Schuba, Truckstop und Gunter G. gehören da eher zu den Favoriten, aber als bekennender Countryfan, hat mir das Event natürlich gut gefallen. Gute Songs, geile Atmosphäre.

Doof ist nur das die deutsche Countryszene ziemlich alt wird und kein Nachwuchs nachkommt, weil die einfach nicht gefördert werden. Schade!!! Wer schon mal auf einem Countryfest war, der weiß was das für eine tolle Stimmung ist.

4 Kommentare:

wow, das sind ja super Fotos!!! Genial!! Freut mich, dass Du so einen tolen Abend hattest!

Na, das freut mich doch, dass du einen tollen Abend hattest.

Anonym hat gesagt…

Hat ja wohl richtig Spass gemacht :)
Wenn du Country magst, hast bestimmt auch schon mal "Boss Hoss" gehört, oder? ;)

Danke fürs Lob. Es sollte auch unheimlich wirken ohne gleich komplett beängstigend :)

das ist dir komplett gelungen, das es genau so wirkt wie du es gern wolltest:)

ja "Boss Hoss" ist mir natürlich ein Begriff, zumal die ja schon recht rockigen Country machen, was ich persönlich am liebsten mag. Live hab ich die leider noch nicht erlebt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.