F - wie Freunde und F - wie Familie.


Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich und die anderen Freunde sind unbezahlbar.

Glücklicherweise habe ich in meinem Leben einige von diesen unbezahlbaren Freunden, aber auch hier in Blogsdorf habe ich Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die ich nicht missen möchte. All diesen und natürlich meiner Family möchte ich den letzten F-Beitrag widmen.

Liebe Freunde,liebe Familie, es ist schön das es euch gibt und ich mich immer auf euch verlassen kann. Danke für eure Ehrlichkeit, danke für´s immer dasein, danke für´s zuhören und danke für eure Geduld wenn ich mich mal bei euch ausjammern muss, danke auch für die vielen Momente in denen ihr mich zum lachen gebracht habt.

Ihr seid die Allergrößten!!!!!

Dieses Blümchen ist nur für euch.


Recht habt ihr, eins ist eigentlich viel zu wenig für euch, selbst das ganze Rosenbeet ist wahrscheinlich nicht genug.

10 Kommentare:

*Küsschen* Süße. Freunde sind für wahr das wichtigste F. Freu mich, dass es dich gibt. *knuddel*
Schönes Wochenende.

Ähm, wo ist eigentlich dein F wie Frage? *amKopfkratz*

oh Mist, das F für Frage hab ich ja ganz vergessen. da wird es nun wohl doch noch ein F geben.

was für ein schönes und wichtiges f.
das ist ein ganz toller beitrag!
danke dafür, daß du die freundschaft zum thema machst.

ein trockenes restwochenende unter freunden oder mit der familie wünsch ich dir
claudi

Ein tolles F und ein wunderschönes Blümchen!
Ich drück Dich von Herzen!

Du EFFst ja eine ganze Menge *g*

@ wortmann, ja zu F fällt mir ne Menge ein, da könnte ich noch ne Woche dranhängen*kicher*

Freunde...Freude..fein gemacht.
toller Beitrag
Aber mir geht es mit dem F so wie Dir..könnte noch ein paar Seiten füllen
einen lieben Gruß zum Sonntag vom katerchen aus der Ferne

Liebe Schlapper,
das ist ein ganz wundervoller "F"-Beitrag! Das Rosenbeet würde dir gebühren für's online stellen von diesem Post. :-)
Deine "F"-Sammlung hat mir viel Freude bereitet!
Liebe Grüße!

Hey, da hast du vollkommen Recht! Freund sind am allerwichtigsten!

Tolle Ideen hast du zu dem Buchstaben "F"!

Bin auf die nächste Woche gespannt!

Liebe Grüße
Lucie :-)

@freidenkerin, upps nun bin ich ganz verlegen*schmunzel*, vielen Dank für deine lieben Worte.

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.