Heute bin ich aber anständig kaputt. Heute war Schulfest bei meinem jüngsten. Da hat man als Eltern immer ne Menge zu tun. Heut morgen hab ich erst mal meine Feuerschale in die Schule gebracht, weil wir ja Knüppelkuchen machen wollten, wofür ich heut morgen auch noch schnell den Teig machen musste, dann musste ich zusehen, das ich zur Arbeit komme. Eigentlich hätte ich erst um drei Feierabend gehabt, aber ich hätte auch schon halb drei an der Schule sein sollen. Also beten und betteln das man eher gehen kann, das hat zum Glück geklappt, also von Arbeit in die Schule gedüst, zu allem Überfluß fing es auch noch wie aus Eimern zu schütten an. Damit stand unser Indianerfest unter keinem guten Stern, ich war bedient. Dann hab ich Takinu getroffen, das hat mich versöhnt, als ich dann sah das sie ihre Kamera dabei hatte, musste ich an meine denken die ja noch immer bei der Reparatur ist, das fand ich dann wieder zum heulen. Ich hoffe ich bekomm noch so paar Fotos vom Schulfest (Takinu anfleh) Aber zum Glück hat es dann doch noch aufgehört zu regnen, so das wir halb fünf dann endlich das Feuer anzünden konnten. Unser Knüppelkuchen war ein voller Erfolg, nur leider kam ich selber wieder von dem Stand nicht wirklich weg, so das ich sonst nicht viel gesehen haben, außer Takinu, die mich überreden wollte, das ich mir ne Haarsträhne am Stand von deren Klasse ankleben lasse. Sie hatte keinen Erfolg, Um sieben war ich dann endlich zu Hause und nun gönn ich mir ein schönes Glas weinhaltigen Cocktail - (Rotwein ist leider aus), weil ich mir das heute verdient habe, finde ich. Alles in allem war es ja ganz lustig, aber der Krach den so eine Horde Kinder macht, das ist schon anstrengend.

Da es allein nicht schmeckt, stoße ich jetzt einfach gedanklich mit Takinu und bentonflocke auf einen entspannten Abend an. Also Prost ihr zwei.

2 Kommentare:

Ja, Schulfeste können ganz schön anstrengend sein. Gehen Deine Kids und Susans Saskia wohl auf die gleiche Schule, weil Ihr Euch getroffen habt?

Danke für den leckeren Cocktail!! Das ist so lieb von Dir, dass Du auch immer an mich denkst!! Das freut mich so sehr!

Werde Dich vermissen, die nächsten zwei Wochen, wenn wir in Österreich sind. Ich hoffe, dass ich immer mal reinschauen kann um uptodate zu bleiben, aber ich weiß es noch nicht

Drück Dich einstweilen ganz lieb!!

Ja, Angelika, Schlappers Jüngster und meine Saskia gehen in die gleiche Schule. Früher waren sie gemeinsam in einer Kita-Gruppe. Da haben wir beiden Erwachsenen uns kennengelernt.

Prost Ines! Ja, es war schade, dass das Wetter zum Indianerfest so überhaupt nicht mitgespielt hat. Von unserem Stand bin ich auch kaum weggekommen

Bilder wirst du natürlich bekommen, Schlapper. Hab sie gestern aber noch nicht mal von der Kamera auf die FP gezogen. War völlig durchgefrohren und bin zeitig ins Bett. .

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.