gestern habe ich meine liebe Freundin Susan besucht. Leider ist kommt es sehr selten vor, aber wir haben uns mal so richtig Zeit genommen zum schnattern und um uns auszutauschen über unser gemeinsames Hobby. Wobei ich wieder einiges von Ihr lernen konnte. Sie hat mir wieder viele schöne Fotos gezeigt, die sie gemacht hat und viele Sachen die sie gescrapt hat. Auf diesem Gebiet bin ich ja der absolute Anfänger und bei den Sachen die ich so zusammenwürfel kann man wohl nicht wirklich von scrappen sprechen. Also auf dem Gebiet muss ich echt noch ganz, ganz viel lernen, da sind einfach noch ganz, ganz viele Sachen, wo ich gar nicht weiß wie man das hinbekommt. Nachdem ich die tollen Sachen von Susan wieder gesehen habe, war der Ehrgeiz wieder geweckt, mich intensiver mit dem Scrappen zu beschäftigen (Susi, mach dich auf 1000 Fragen gefasst*grins*), so habe ich dann gestern abend noch ein bissel rumgebastelt einfach nur um mal so einige Sachen auszuprobieren. Wenn ihr jetzt denkt, das ich euch zeige was dabei rausgekommen ist- nein ich tue euch das nicht an, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt, aber ein Foto zeig ich wieder, welches ich im letzten Sommer aufgenommen habe. Dabei kam es mir nicht darauf an ein perfektes Foto zu machen, sondern die Stimmung einzufangen, was mir gelungen ist, wie ich glaube. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Hundehügel Staffel 1
vor 12 Stunden
2 Kommentare:
Ah, es tat so gut sich mal wieder ausführlich mit dir zu unterhalten. Da kann so ein Frühstück schon mal fast 8 Stunden dauern. *grins* Schöner Abendhimmel.
dankeschön, mir hat es auch richtig gut gefallen, schade nur das nicht allzuoft Zeit ist für so ein ausführliches Frühstück
Kommentar veröffentlichen