So Ihr Lieben, ich habe es geschafft, meine vorerst letzte Schicht liegt hinter mir und der langersehnte Urlaub ist da. Die nächsten 2 Wochen werde ich mich also voll und ganz der Erholung widmen. Was wir genau machen, ist noch nicht ganz klar. Wir haben beschlossen in diesem Jahr ganz spontan zu sein.
Ob und wie oft ich dazu kommen werde, eure Blogs zu besuchen und selbst was online zu stellen, kann ich noch nicht sagen, aber wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, werde ich natürlich vorbei schauen.
So dann wünsch ich euch allen eine schöne Zeit und ich nehm jetzt erst mal meinen H-wie Hut und mach mich vom Acker.


Lg von Eurer Schlapper

8 Kommentare:

nah wenn das Wetter so bleibt..dann einen Hut zum Friesennnerz..schönen Urlaub wünscht das katerchen

lustige idee :o)

ich wünsch euch einen schönen urlaub, und erholt euch gut!
lg, claudi

Schönen Urlaub. Ich hoffe wir sehen uns gleich *gg*

Oh ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich toll!

Anonym hat gesagt…

Huhu :)) ich wünsch dir - euch - einen supertollen Urlaub, ganz viel Erholung und schöne Erlebnisse!

freu mich schon aufs Wiederlesen mit dir :))

bis dann..ganz liebe Grüsse,
Ocean

tolle Idee mit dem Hut!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut und ich hoffe Du kommst mit vielen tollen neuen Fotos, gesund wieder!

Bin gespannt, was Deine/Eure Beratungen ergeben haben ;-))

Wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit, komm gesund wieder!
Liebe Grüße, alles erdenklich Gute!

Mein Urlaub ist vorbei *schnief* - aber ich wünsche Dir natürlich dennoch ganz tolle freie Tage! Genieße sie.

Liebe Grüße an Dich
Katinka

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.