Kennt ihr das, das 24 Stunden pro Tag einfach zu wenig sind. So geht es mir diese Woche grade. Ich bin die letzten zwei Tage nicht mal zum bloggen gekommen*seufz*. Heut abend werd ich mir unbedingt zwei Stunden Zeit nehmen um eure Blogs zu besuchen um zu schauen was ich alles verpasst habe.
Nun aber erstmal fix, was neues zum H.
H-wie Holzstapel

haben wir das nicht schön aufgestapelt?

aus unserem Holzstapel ergibt sich gleich noch ein zweites H, denn genaugenommen ist dies eigentlich unser H-wie Hundezwinger. Der ist noch von unserem Tommy, da Billa sich aber hartnäckig weigert auch nur für eine Minute in diesen zu gehen (sie flüchtet indem sie sich durch die Stäbe quetscht), habe wir ihn kurzerhand umfunktioniert, damit er überhaupt zuwas nütze ist.
ein weiteres H
H-wie Himbeere

diese kam mir letzte Woche bei unserer Wanderung vor die Linse.
Nun noch ein H, welches ich eigentlich gar nicht machen wollte, aber ich konnte diesem Anblick einfach nicht wiederstehen.
H-wie Himmel

diesen Sonnenuntergang konnte ich vorgestern abend beobachten, ist er nicht toll.
So nun muss ich aber zusehen, das ich auf die Arbeit komme.
Einen schönen Tag wünsch ich euch.
Lg von Eurer Schlapper

9 Kommentare:

Huhu Schlapper! Schön dich zu lesen und tolle Bilder von dir zu sehen. Was rankt sich da um deinen Holzstapel? Jelängerjelieber?

h und HACH wie schön..
tolle Sachen hast Du zusammengestellt..H ist wohl unerschöpflich.
LG vom katerchen

tolle H´s - könnt ich beide gebrauchen, zum Heizen oder zum Naschen!

Und Dein Sonnenuntergang ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

huhuu liebe Schlapper,

oh ja, 24 Stunden sind definitiv zu wenig ;) geht mir auch so - und momentan besonders ;) kann das gut nachfühlen bei dir.

Superschöne Bilder hast du hier wieder .. der rote Himmel ist ja ein Traum, und Himbeeren, hmmmmm :) :)

Ich wünsch dir einen schönen, relaxten Abend und schicke dir ganz liebe Grüsse,

Ocean :))

@katerchen, nun hab ich so tolle Sachen auf deinem Blog entdeckt und kann keinen Kommentar dazu abgeben, geht einfach nicht*heul*

@takinu, sag du es mir was da so rankt, zugegeben ich hab es gekauft und da stand wohl auch dran wie es heißt, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Kann also sein das du recht hast, vieleicht kommst du es dir mal in natura anschauen und guckst was es ist

Wer hat das denn so ordentlich gestapelt? ;)

@wortman, das haben wir alle gemeinsam gemacht, aber ich bekenne,das sind nur die ersten drei Reihen die so ordentlich sind, das was man eben sieht, der Rest ist naja, da reden wir mal lieber nicht drüber.*kicher*

hallo Schlapper,

bin zufaellig auf deinen blog geraten und da musste ich doch gleich mal deine tollen blumenfotos bewundern. einfach schoen!

liebe gruesse ueber den teich
sendet dir
Sammy

WICHTIGER HINWEIS:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.