GRÜN
In unserem Garten steht eine große Kiefer,(upps hoffentlich ist das auch eine)
ganz oben auf der Kiefer, sitzt jeden Tag eine Amsel die dort wunderschön ihr Liedchen trällert.
und manchmal kann verirrt sich sogar eine Zauneidechse in unseren Garten
irgendwas fehlt noch, klar das Blümchen.
ist leider noch nicht aufgeblüht, aber ich find die Knospen (Moosrose) auch wunderschön.
WICHTIGER HINWEIS:
Mit der Bitte um Kenntnisnahme:Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog, inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog ausgebrachten Verweise und Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Popups oder Banner führen.
4 Kommentare:
Ist doch einfach schön, wenn die Amseln früh vorm Fenster zwitschern. Da kann man doch so richtig gut in den Tag starten.
Ich denke es ist keine Kiefer (die hat lange Nadeln) sieht eher wie ne Tanne aus.
Ne, Schlapper, eine Kiefer ist das nicht. Kiefern, das sind die stacheligen Dinger mit den langen Nadeln. Tipp mal auf Blaufichte.
Niedlich, wie die Amsel da ihr Liedchen trällert. Und das Foto von der Eidechse… Genial!
Die Moosrose sieht interessant aus. So was hab ich noch nie gesehen.
Schönen Tag weiterhin.
Hab auch noch keine Moosrose gesehen, schaut interessant aus! Bin gespannt, in welcher Farbe sie blühen wird!
Toll, wenn jetzt morgens die Vögel singen!!
Ganz besonders gefällt mir Dein Foto von der Eidechse!
Takinu hat glaub ich recht. Jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein, ,klar es ist eine Blaufichte, sorry. Vergess ich immer wieder. Nadelbaum eben.
Wenn die Moosrose blüht (rosa),zeig ich sie euch auf jeden Fall. Ich hatte auch noch nie was von einer Moosrose gehört, bis ich vor etwa 6 Jahren, einen Senker von der Oma meines Mannes bekommen habe. Inzwischen ist das ein schöner Busch geworden und blüht immer fleißig. Ich mag diese Rose, sehr gern. Zumal sie sehr pflegeleicht ist. Kein runterschneiden, einfach wachsen lassen, da blüht sie immer am besten.
Kommentar veröffentlichen